Bild: Wetterfahne

Andreasgemeinde Kiel-Wellingdorf

Christlife Church


Seit Sommer 2008 ist bei uns eine kleine afrikanische Gemeinde zu Gast. Es ist die Christlife-Gemeinde mit ihrem Pastor Jude Okwubunne. Jeden Sonntag um 12.15 Uhr feiert sie bei uns im Gemeindehaus ihren Gottesdienst. Hier stellt sich uns ihr Pastor vor:


Lieber Freund,
ich bin Pastor Jude Okwubunne, verheiratet mit Precious, und wir haben 3 Kinder. Ich bin als Archäologe in Nigeria ausgebildet. Nach meiner Berufung wurde ich im Fackelträger-“Bodenseehof“, Friedrichshafen und im Calvary Bible College, London, ausgebildet. Nach einigen Jahren in Aachen bin ich im Dezember 2006 nach Kiel geleitet worden, um hier die Gute Botschaft zu verkündigen.
Wir, die Christlife-Church International, sind eine kleine, wachsende Gemeinde und treffen uns bei der Ev.-Luth. Andreasgemeinde in der Wischhofstr. 69, Kiel-Wellingdorf.

Unsere Vision: Es sieht so aus, als würden wir uns vor allem nach den Menschen aus afrikanischen Ländern ausstrecken. Dennoch ist es unser Ziel, alle Menschen mit dem Evangelium unseres Herrn Jesus Christus zu erreichen. Es gibt nur wenige Menschen aus Afrika, die die deutsche Sprache erlernen, bevor sie nach Deutschland kommen. Deshalb hat es die Sprachbarriere für viele Ausländer (vor allem Afrikaner) schwierig gemacht, in deutsche Kirchen und Gemeinden aufgenommen und integriert zu werden. Wir wollen eine Umgebung schaffen, in der sowohl Deutsche als auch Ausländer in einer entspannten und christlichen Atmosphäre leicht voneinander lernen können.

Komm näher...Es ist nicht möglich, jemanden von Weitem kennenzulernen. Deshalb laden wir dich ein:
Komm näher und lerne jemanden kennen! Wenn wir voneinander lernen und alle menschlichen Barrieren überwinden, werden Freundschaften entstehen.
Komm näher und erfahre selber, was uns dazu befähigt, den Umständen ins Gesicht zu lachen!
Komm näher und du wirst überrascht feststellen, daß du mehr wert bist als du selber dachtest und daß Gott dich liebt. Dein Leben hat einen Sinn.

Freunde
Du kannst auch unser Freund oder Partner werden. Wo immer du bist, kannst du durch Gebet und Unterstützung Teil dieser Vision werden. Wir würden uns freuen, von dir zu hören. Wir werden sicher für Dich beten. Der Allmächtige Gott segne Dich!

Gottesdienste:
Sonntag 12:15 Uhr (Wischhofstr. 69)
- Sonntagsschule
- Kinderbetreuung
Mittwoch 19:00 Uhr (Altenrade 3)
Freitag 19:00 Uhr (Altenrade 3)

Kontakt: Christlife Church International
Altenrade 3, 24113 Kiel, Tel: 0431 / 6474452 - 0178 / 28811011
Email: mail@christlife-in.org
Homepage: www.christlife-in.org

Pastor Jude Okwubunne, Christlife Church



Zurück zur Hauptseite
Andreasgemeinde Kiel-Wellingdorf