Bild: Wetterfahne

Andreasgemeinde Kiel-Wellingdorf

9. Wellingdorfer Stadtteilfest

am 18. August 2013


Wie in den letzten Jahren waren alle Mitarbeiter an einem blauen T-Shirt erkennbar, auf dem "unser" Fischkutter mit dem Slogan Lebe deinen Glauben zu sehen ist.

 

Traditionell begann die Andreasgemeinde den Tag mit einem Open-Air Gottesdienst auf der Bühne an der Ecke Schönberger Straße / Am Seefischmarkt.
Mit Seifenblasen wurden wir auf die Wunder Gottes eingestimmt.
Auch die Pfadfinder beteiligten sich mit zwei Liedern am Gottesdienst.
Pünktlich mit Beginn des Gottesdienstes begann es zu regnen. Wer keinen Schirm hatte, suchte Schutz unter den Vordächern der Buden und Läden.
Der Posaunenchor harrte unverdrossen im Regen aus.
Das Kuchenbuffet im Gemeindesaal war um 15:00 Uhr restlos geplündert Unsere Flohmarktstände waren in diesem Jahr an beschrifteten Tischdecken gut zu erkennen Die Pfadfinder waren diesmal im Kirchgarten

  Andreasgemeinde Kiel-Wellingdorf