Bild: Wetterfahne

Andreasgemeinde Kiel-Wellingdorf

Kinder- & Jugendchor




Liebe Eltern des Kinder- und Jugendchores und der Mitwirkenden beim Krippenspiel,

wie in jedem Jahr steht auch diesmal vor dem eigentlichen Krippenspiel unser Weihnachtssingen, diesmal am 1. Advent (Sonntag, der 2. Dezember um 17 Uhr, Dauer ca. eine Stunde) vor der Tür.
Alle musikalischen Gruppen der Andreaskirchengemeinde, auch der Kinder- und Jugendchor, gestalten dieses Konzert mit und es wäre toll, wenn möglichst viele von uns mit dabei sein könnten.
Unser Krippenspiel wollen wir Heiligabend, am Montag, dem 24. Dezember um 15.30 Uhr im Rahmen eines Familiengottesdienstes in der Andreaskirche aufführen. Die Generalprobe hierfür wird am Samstag, dem 22.12. um 15 Uhr in der Kirche stattfinden. Es wäre schön, wenn dann zur Generalprobe alle schon ihre Verkleidungen und Requisiten dabei hätten. Wenn es da irgendwelche Schwierigkeiten geben sollte, weil etwas zu Hause fehlt, können wir gerne mal auf dem Orgelboden in der Kirche schauen, ob etwas Passendes in unserem Fundus ist.

Dies sind unsere Termine:


Viele Grüße,
Ihr/ Euer Klaus-Martin Eggers


  Andreasgemeinde Kiel-Wellingdorf